Festo Elite Supplier Award 2019 für rogatti Bewegungstechnik GmbH & Co.KG,

Wir haben es wieder geschafft: wir wurden mit dem „Festo Elite Supplier Award 2019“ ausgezeichnet.

Beste Qualität, zuverlässige Liefertermintreue und hohe Technologiekompetenz – das sind die drei Bereiche in denen wir hervorragend waren und sind. Gerade einmal 12 Unternehmen weltweit, haben die hochgesteckten Ziele in diesen Bereichen erreicht. Unter allen Preisträgern wurde einzig rogatti Bewegungstechnik im Bereich „Kundenspezifische Lösungen“ ausgezeichnet.

Der „Festo Elite Supplier Elite Award 2019“ zeichnet uns als einen der Top-Lieferanten der Festo AG & Co. KG. Für unser Unternehmen ist das eine wichtige Auszeichnung sowie die Anerkennung unserer Leistung und erstklassigen Lieferperformace.

Besonders stolz sind wir als Team darauf, den Preis während unserer Bauphase zweimal in Folge erhalten zu haben. Möglich war das durch den unermüdlichen Einsatz aller Beteiligten, den wir tagtäglich für unseren Kunden Festo in Esslingen erbringen.

Im Juni 2019 nahmen Anja Rogatti (Geschäftsführerin) und Thomas Kubesch (QM-Leitung) die Auszeichnung auf Schloss Filseck in Uhingen für unser Unternehmen entgegen. Und jetzt gilt: Nach dem Award ist vor dem Award. Wir nehmen die Auszeichnung als Ansporn, noch besser zu werden und auch im nächsten Jahr wieder zur Verleihung eingeladen zu werden.